Aktuelle Praxis­informationen zur Corona-Pandemie

Liebe Patientinnen und Patienten,

auch in Zeiten der Corona-Pandemie ist die Gesunderhaltung der Mundhöhle nicht zu vernachlässigen. Deshalb steht Ihnen unser Zahnmedizinisches Therapiezentrum Göppingen-Team in Rechberghausen uneingeschränkt für Ihre zahnmedizinische Versorgung zur Verfügung.

Alle Termine können weiterhin wahrgenommen werden, und wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Selbstverständlich arbeiten wir in der Praxis nach den neuesten Vorgaben des Bundesgesundheitsministeriums und des Robert Koch-Institutes. Unser Team ist bestens ausgerüstet für maximalen Infektionsschutz der Mitarbeiter*innen und Patient*innen und bietet Ihnen höchste Hygienestandards während Ihres Aufenthaltes in unseren Praxisräumen.

Wir bitten Sie um Folgendes:

• Bitte beachten Sie die aktuellen Quarantäne-Regelungen, wenn Sie aus Risikogebieten einreisen, selbst an COVID 19 erkrankt sind oder zur Kontaktgruppe eines Infizierten gehören.
  • Bleiben Sie bitte bei Erkältungssymptomen zu Hause und verschieben Sie Ihren Termin.
  • Wenn möglich, sollten Begleitpersonen außerhalb der Praxis warten.
  • Betreten Sie die Praxis mit einem Mund-Nasen-Schutz, waschen Sie sich gründlich die Hände und desinfizieren Sie sie.
  • Vor der Behandlung erhalten Sie eine Virus-reduzierende Mundspüllösung, mit der Sie 1 Minute lang gurgeln.
  • Halten Sie, wo möglich, immer Abstand zu anderen Personen in der Praxis.

Wir passen unser Vorgehen selbstverständlich stets den neuesten Entwicklungen in der Pandemie an und informieren Sie darüber.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Zahnmedizinisches Therapiezentrum Göppingen-Praxisteam