Zum Hauptinhalt springen

Fortbildung

PERMANENTE UNIVERSITÄT

Wir sind morgen nur so gut, wie wir uns heute weiterbilden. Trotz reichhaltiger Berufserfahrung setzen wir auf das Prinzip permanenter Fortbildung. Wir sind nicht mit einmal erreichten Standards zufrieden, sondern drücken weiterhin die Schulbank.

Genauer gesagt haben wir die Uni nie verlassen und sind Mitglieder bei der zahnärztlichen Fortbildungsakademie „DentalSchool“, im Web zu erreichen unter: https://www.dentalschool.de

Die Tübinger DentalSchool ist gleichzeitig Forschungs- und Lehrinstitut und so seit Jahren Partner vieler moderner, fortschrittlich arbeitender Zahnärztinnen und Zahnärzte. DentalSchool bedeutet für uns am zahnmedizinischen Therapiezentrum Göppingen „permanente Universität“.

Die Verzahnung von Praxis, Wissenschaft, Forschung und Lehre ist dabei kein Selbstzweck, sondern hält uns auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, zum Nutzen unserer Patienten.